Wintersportwoche der 4. Klassen

Die 4. Klassen der NÖMS Neulengbach verbrachten von 13.-18. März eine wunderschöne Wintersportwoche in Saalbach Hinterglemm.

Zur Freude der Kinder gab es nicht nur attraktive Aktivitäten sondern auch wahrliches Kaiserwetter. Die Schifahrer schwangen bei herrlichem Sonnenschein über die Pisten und genossen ihre Mittagspausen bei lauen Temperaturen. Das Alternativprogramm ließ mit Eislaufen, Langlaufen, Bogenschießen, Rodeln am Reiterkogel und dem Baumzipfelweg keine Wünsche offen.

Die Unterbringung im Mitteregghof sowie die dortige Verpflegung war ausgezeichnet. Natürlich sollte auch am Abend der Spaß nicht fehlen. Von sportlichen Aktivitäten bis Gesellschaftspielen, Hüttenabend und Disco wurde alles geboten. Nach so langer Zeit genossen die Kinder und deren LehrerInnen die gemeinsame Zeit sehr.