Sportwoche der 4. Klassen

herrliche Tage mit sportlichem Schwerpunkt in Zell am See

Der Club Kitzsteinhorn ließ für die Kids wirklich keine Wünsche offen. Jeden Tag konnten die SchülerInnen ihre sportlichen Aktivitäten In– und Outdoor aufs Neue wählen. Beim Beachvolleyball, Fußball, Handball, Basketball und auf dem Trampolinareal konnten sich alle nach Herzenslust austoben.

In diesem Jugendparadies befindet sich auch der größte Indoor – Hochseilpark Österreichs, der natürlich  ausprobiert wurde. Auch die Boulderhalle, der Skaterpark, die Squashbox, der Motorikpark, der Gamesroom und die Kegelbahn waren ständig frequentiert. Zum Relaxen bot sich eine Chilloutarea oder das Pool mit Wasserrutsche an.

Bei den gemeinsamen Unternehmungen wie die Rangerführung am Großglockner und die Wanderung zur Eisriesenhöhle in Werfen waren alle mit Begeisterung dabei.  Neben der sportlichen Action gab es mit den Wasserspielen in Hellbrunn und der Hohenfeste Salzburg auch ein kulturelles Highlight. Das Sahnehäubchen dieser gelungenen Woche war aber die Outdoor–Schaumparty am Donnerstag Abend . Zu schwungvoller Discomusic und Lichteffekten konnten sich die Kids bis in die Nacht hinein noch einmal so richtig austoben.