Tag der offenen Tür

Die Neue Mittelschule Neulengbach, eine Schule zum Wohlfühlen, mit dem Motto „Fit machen für die Zukunft“

So konnte man spannende Experimente im Physiksaal miterleben, moderne Informationstechnologien im Computerraum ausprobieren, verschiedenen Projekt (Wandmalereien der 4. Klassen) bestaunen oder einfach nur beim Kekserlbacken mithelfen. Die 3. Klassen präsentierten das Wahlpflichtfach Naturwissenschaften. Im Wahlpflichtfach Spanisch wurden die Besucher auf die Iberische Halbinsel mit verschiedenen Köstlichkeiten verführt.


Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen  präsentierten uns ihre Eindrücke aus der vergangenen Sprachwoche in England. Die Eröffnungsfeier gestalteten Schüler und Schülerinnen der 1. Klassen, die Tanzgruppe, die Cheerleader und die Schulband unter der Leitung von Fr. Koller-Merheim Gabriele, Fr. Puchner Renate und Fr. Gahleitner Andrea.


Im Rahmen der festlichen Eröffnung präsentierte Schulobmann Ferdinand Klimka die Sanierungsarbeiten der NMS Neulengbach. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0