Brief des Elternvereins

Liebe Eltern,

im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung des Elternvereins Neue Mittelschule Neulengbach wurde am 01.12.2014 der Elternverein neu gewählt.

Ihre VertreterInnen an unserer Schule

• Vorsitzende: Karin Jessenitschnig
  • Stellv. Vorsitzende: Christina Fischl
  • Kassierin: Sabine Riedler
  • Stellv. Kassier: Wolfgang Mörtl
  • Schriftführerin: Christina Fischl
  • Stellv. Schriftführerin: Michaela Mörtl
  • Rechnungsprüferin: Claudia Tischler

Sie können uns gerne unter Elternverein.NMN@gmx.at kontaktieren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die den Elternverein auch in diesem Schuljahr durch Mitgliedsbeiträge und Spenden unterstützt haben!

Somit können wir auch in diesem Jahr finanzielle Hilfeleistungen bei Schulveranstaltungen (Schikurs, Sprachreise, Projekttage) ermöglichen!

Im Bedarfsfall wird mittels eines Formblattes um finanzielle Unterstützung angesucht.

Dieses Antragsformular liegt in der Direktion auf, Sie erhalten es auch über Ihren Klassenvorstand oder können es hier downloaden

Im Eingangsbereich der Schule befindet sich ein Postkasten des Elternvereins, in den Sie Mitteilungen und schriftliche Ansuchen einwerfen können.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Eltern!

Karin Jessenitschnig, Christina Fischl