Tanzworkshop - "I do it with love!"

Mit viel Spaß und Begeisterung sammelten die Schülerinnen und Schüler des Schwerpunktfaches „Musisch-Kreativ“ (3. Klassen) Erfahrungen zum Thema: „Moderner Ausdruckstanz und Schauspiel“.

Unter Anleitung der sehr engagierten Tanzlehrerin Mag. Julia Vogl lernten die Schülerinnen und Schüler am Montag, den 4. April 2016, in einer Doppelstunde verschiedene Aufwärmtechniken kennen, tauchten mit ihr gemeinsam in die vier Elemente: Luft, Feuer, Wasser und Erde ein und stellten ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis.

Der Tanzworkshop – Motto: „I do it with love!“ gab den Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, sich frei und ungezwungen zum Thema auszudrücken.

Gegen Ende des Workshops kamen bereits die ersten Anfragen, diesen so bald wie möglich zu wiederholen!

(Martina Lang, BEd)