Skikurs in Donnersbachwald

Von 22. bis 27. Jänner waren die dritten Klassen auf Skikurs in Donnersbachwald. Gestärkt mit einem guten Frühstück machten wir uns jeden Tag für die Skipisten bereit. 

Aufgeteilt auf vier Skigruppen verbesserten wir gemeinsam mit unseren Lehrerinnen und Lehrern täglich unsere Skitechnik. Nach der Mittagspause im JUFA ging es dann schon wieder auf die Piste, die wir bis 16 Uhr beinahe alleine für uns hatten. Am Ende des Tages wartete ein abwechslungsreiches Programm mit Spielen, Disco und gemeinsamen Daumendrücken vor dem Fernseher für unsere Slalomartisten in Schladming auf uns.

 

Am letzten Abend gab es ein Spieleduell zwischen Mädchen und Buben. Der Wetteinsatz war, dass die Verlierer dem Gewinnerteam das Frühstück am Abreisetag servieren müssen. Der Sieg ging knapp an die Mädchen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0