NÖ Flagfootball Schoolbowl

Heroic Lambs mussten Niederlage hinnehmen!

Am Donnerstag reisten das U13- und das U15-Flagfootball-Team der Heroic Lambs Neulengbach gmeinsam mit den Cheerleaderinnen nach St. Pölten, um an der NÖ Schoolbowl teilzunehmen. Das Teilnehmerfeld war sehr groß, es waren 17 Teams aus ganz NÖ gemeldet.

Beide Teams mussten im Verlauf des toll organisierten Turniers zum Teil hohe Niederlagen hinnehmen und so reichte es, trotz der lautstarken Unterstützung der Cheerleaderinnen, die auch eine grandiose Show vor der Siegerehrung ablieferten, für die U13 zu Platz 4.

Die U15 belegte in einem extrem starken und sehr professionell arbeitenden Teilnehmerfeld  Platz 10.

Trotzdem war es für die 16 Mitgereisten FootballerInnen ein toller Tag, an dem sie sehr viele neue Erfahrungen sammeln konnten.