Sprachwoche Worthing

Unter der Leitung von HOL Christine Berthold verbrachten 52 Schüler der 4. Klassen der NMS Neulengbach eine Woche in Worthing, England. Vormittags besuchten die Schüler die St. George Language School um ihre Sprachkenntnisse zu vertiefen.

Zur Freude ihrer Lehrer schnitten die Schüler bei der Testung der Sprachschule ausgezeichnet ab. Das Nachmittagsprogramm erstreckte sich über die Erkundigung von Worthing, Besuch von Arundel Castle und Besichtigung von Brighton. Am Samstag ging es mit dem Hop on Hop off Bus quer durch London, St. Paul´s Cathedral und die City wurde besichtigt.

Der krönende Abschluss bei strahlendem Sonnenschein war die River Cruise auf der Themse und ein Besuch des Tower of London und der Tower Bridge. Die begeisterten Schüler haben eine umfassende Präsentation vorbereitet, die am Tag der offenen Tür, am 17.November, zu sehen sein wird. Fotos finden Sie auch auf Facebook.