Abschlussausflug der 4b NMS Neulengbach

Am Dienstag, den 18. 6. unternahm die 4b Klasse der NMS Neulengbach einen Abschlussausflug in den Familypark St. Margarethen.

Bei Eis und kühlen Getränken konnten die Schüler und Schülerinnen, sowie die beiden Lehrerinnen die zahlreichen Angebote des Familyparks genießen. Auch der ein oder andere Adrenalinkick („Götterblitz“,…) sorgte für gute Stimmung. Entspannen konnten wir in der“ Schweinchenbahn“ und beim Traktorfahren, bei dem ein idyllisches Landleben-feeling vermittelt wurde. Abkühlung gab es beim „Springenden Wasser“ bevor wir uns mit dem Bus wieder auf den Nachhauseweg machten, wo noch ein Abschlussessen für Kinder, Eltern und Klassenvorstand/Co- Klassenvorstand geplant war. So fand ein gemütlicher Tagesausklang in familiärer Atmosphäre und netten Gesprächen mit Rückblicken auf die gemeinsamen Jahre statt.