Geschafft!

Selbst die Lockdowns konnten sie nicht stoppen: 18 Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der Mittelschule Neulengbach haben nach sieben erfolgreich abgelegten Prüfungen den ECDL Standard erreicht.

Mit dem „Europäischen Computerführerschein“ besitzen sie nun ein internationales Zertifikat, das ihnen umfassende Kenntnisse bei der Anwendung von Office-Programmen bescheinigt. Außerdem macht sich das ECDL-Zertifikat in jedem Lebenslauf gut - egal ob man sich für eine Lehre, eine weiterführende Schule oder einen Ferialjob bewirbt!

1. Reihe (v.l.n.r.): Leonie Makoru, Hanna Loos, Amy Richardson, Iris Teufl 2. Reihe: Daniel Schippani, Lukas Helmberger, Emily Stefl, Erza Syla, Chioma Asiegbu, Lisa Makoru 3. Reihe: Luca Schwarzenegger, Lukas Ivenz, Lukas Penninger, Léon Farnberger-Krick